Holzskulpturen
und mehr
  von
   Ralf Augustin

 

             Gästebuch

Haben sie Kritik, ob gut oder schlecht, Interesse an Skulpturen, dann bitte hier.

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Sören Tänzer

05.02.2021
16:33
Tolle Seite.
Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
junge Künstler*innen
bezahlbare Kunst
Online Kunst kaufen

https://ARTlistic.com

Jörg Stelljes

17.01.2017
00:26
Wundervolle Skulpturen bei denen ich sofort gute Laune bekomme :-) ! Sehr schön

 Weismann

03.11.2016
12:09
Sehr schöne, vor allem orginelle Skulpturen, ein großes Kompliment!

Jörg Schubert

20.05.2016
10:12
Die Holzskulpturen auf der Homepage haben mir gut gefallen von der Technik und Ausführung. Weiter viel Spaß beim Schnitzen.

Wladimir Kanalors

01.01.2016
22:16
Hey, ihr habt ne richtig schöne Website, das sieht super professionell aus!

Nicole Lambardossi

23.11.2015
01:34
Eine schöne Website mit tollen Kunstwerken.
Beim stöbern im Internet bin ich durch zufall auf die Seite gekommen,
ein großes Lob!

Herzliche Grüße

Künstlerin
Nicole Lambardossi

Thomas Becher

13.06.2015
21:31
Tolle Figuren, der Ausdruck ist super.

Weiter so!

 schnappen.at

24.10.2013
16:34
Lieben Gruß aus Wien

Kathrin Konigorski

21.09.2012
15:06
Hallo Ralf,

weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst; Ich habe im Kulturcamp des Jugend-Klosters bei dr im Holzschnitzworkshop ein Häschen geschnitzt.
Jetzt hat mein Freund mir zum Geburtstag Alles Möglichen Utensilien zum Schnitzen geschenkt, weil ich so begeistert davon erzählt habe. Und gleich werde ich mich zum ersten Mal ohne deine Hilfe daran wagen und einen Fisch probieren.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Kathrin

Werner Klimetzki

20.09.2012
10:36
Seite sieht gut aus, weiter so! Der Bockholzschnitzer aus Gelsenkirchen Werner Klimetzki

Seite 1 von 3